Vorwort

Um diesen Blog hier richtig zu verstehen…sollte man sich bissl vom kleinbürgerlichen Denken lösen können…sich sozusagen ein bissl „treiben“ lassen…

Worte wie…”icke”…”watt”…”klah”…”ditte”…”gugg”…”kiek ma”…enstehen hier nicht weil ick ne Sprach-/Tippschwäche habe…nä…ick schreib wie ick spreche.

Auch der Schreibstil ist entsprechend…somit ist es für den ein oder anderen gewöhnungsbedürftig…wer damit klah kommt…wird hier Freude haben…wer keine Freude hat…kommt damit nich klah. 🙂

Aufgebaut ist der Blog wie eine Art “Tagebuch”

Es gibt Dinge zu sehen, die ick für andere Schraube…oder…wat ick so an meinem eigenen Fuhrpark fummel…oder…auch wenn ick mit meinem Fuhrpark mal unterwegs bin…der Blogname beschreibt es halt treffend.

Wer schreibt hier eigentlich?

Bürgerlich korrekt heiße ick Christian, nenne mich selber aber “Digger” und mittlerweile nennen mich die meisten die mich kennen auch so. Oder Sie rufen halt…”ey DU da”…

Manche nennen mich auch noch ganz anders, was evtl. damit zu tun hat, dass ick nen Mensch bin, der seine Meinung grade raus sagt. In der heutigen Zeit kommt nicht jeder damit klar.

Erlernte Berufe sind unter anderem…Koch, Kfz Mechaniker & Berufskraftfahrer. Im Moment arbeite ick in den beiden letzteren Berufen.

Ick glaub das reicht soweit zu meiner Person…und nun viel Spass hier…


Was mir noch eingefallen ist…alles was hier so an Schrauberei gezeigt oder beschrieben wird, ist NICHT zum nachmachen bestimmt. Jeder der meint, hier was gesehen zu haben, was ihm bei der Reparatur an seinem Kfz behilflich sein könnte, der irrt sich!!!! Was ich sagen möchte…ich lehne jegliche Haftung ab…für was auch immer…habe gehört, sowas schreibt man besser ausdrücklich auf seine HP…naja…somit erledigt.