Alta Vadda…

…wie die Zeit vergeht. Schon über 5 Tage nix mehr hier geschrieben

So besonderes gibt´s wohl nicht zu berichten. Der „Cube 1.0″…

…hat mit mir knapp 10.000km mehr auf den Zähler gespult…ick hab für andere den Joghurt durchs Land gefahren…

…jaaaa…erwischt…is kein Joghurt! Wenn ick recht überlege…hatte glaube überhaupt noch nie nich noch keinen Joghurt aufn Trailer gehabt…hrhrhr…Kaffee, Pizza, Milch, Butter, Folie, Margarine…aber irgendwie hat sich der Spruch so festgefressen…mit dem Joghurt.

Meist war es während der Arbeitszeit dunkel…dafür gabs zum Feierabend oft…

…nen schönen Sonnenaufgang zu sehen. Dann mal nen Wochenende entspannt…in…

…guter Atmosphäre.

Kurz hab ick überlegt…ob sowas…

…einem der „Cubes“ stehen würde. Also nicht die Antenne…Lack mit Flakes…aber ick glaub…det lassen wah ma.

Dann spontan die Führerkabine vom „Cube 1.0“ zerlegt…

 

…to be continued…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.