Aus dem Archiv_10

“the cube” bekam die ersten Personalisierungen…det Logo vom Blog an die Sonnenblende…

…und an der Aluleiste bei den Scheibenwischern…

…waren die runden “Ecken” abgebrochen.

Das war schon beim Kauf so, ick dacht mir in meinem jugendlichen Leichtsinn…”na die Teile kaufste einfach bei Renault und gut”

Joa…also einzeln gibt es die “Ecken” nicht…nur die komplette Leiste…auch gut…denn eben alles neu aber als der Teilefred mir die Preisvorstellungen seines Arbeitgebers ins Ohr flötete…hab ick dankend abgelehnt.

Dann mal hin und her sinniert und irgendwann hatte ick dann die richtige Idee und nen Kumpel hat seinen Metallheini dann meine Idee in was umwandeln lassen, das man in die Hand nehmen konnte…bzw. ans Kfz Dübeln kann.

Edelstahl gebürstet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.