Aus dem Archiv_7

Tjoa…mit dem Teileheini bei Renault bin ick fast schon per “Du”…

…es gab ne neue Türdichtung links…

…und neue Halter für die Schläuche der Scheibenreinigungsdüsen am Wischerarm…

…danach noch mal “schnell” ne neue Trocknerpatrone für die Druckluftanlage montieren. Tjoa…nur das die alte nicht “schnell” den Arbeitsplatz verlassen wollte.

Wurde auch Zeit das man da mal ne neue hin tut und vorher mal durch wischt…

Gefällt mir schon viel besser. Dann hat mir der Vorbesitzer noch die 2. Liege zukommen lassen. Die wurde von Ihm ausgebaut…ick wollt die aber haben. Tjoa…lag wohl ne Weile rum…

…also schrubben…

…bissl Dreck war dann im Lappen und nach 2 Schrubbdurchgängen sah det doch schon anders aus.

Dann gab es zwischendrin auch mal nen Einsatz für “the Cube”…aber vorher “schnell” noch den Luftfilter erneuern…schrieb ick schon wieder…”schnell”…???

Der war auch bereit für die Rente…wäh…

…da ick beim öffnen des Luftfiltergehäuses nich geschaut hatte ob das “perfekt” sitzt…kam die Überraschung beim aufsetzen des Deckels. Das wollte nicht richtig einrasten…zuviel zum Thema “schnell”.

Ursache war aber schnell gefunden, nee ick war det nich! Da war Jemand vor mir bissl unvorsichtig.

Gefixt und…

…ab auf die BAB.

Die beiden…

…sollten diesen Standort verlassen. Tjoa…das ick mit “the Cube” nicht da in die Wiese gefahren bin…is ja wohl klah. Weil der Typ, der das tun musste, auch keine Lust drauf hatte und mich wohl deswegen auch nicht leiden konnte…parkte er Trailer 1 so…

Naja…hab ick halt den kleinen Gang an den Hubstützen des Trailers aktiviert, Kennzeichen angebracht, Abfahrtskontrolle durchgeführt, Bremsprobe und schon zog der Magnum mit dem Anhängsel über die BAB zum neuen Standort.

Da ick keine Lust hatte, mich mit dem Kerl der die Trailer aus der Wiese holte, zu zoffen…wählte ick den für mich einfacheren Weg. Ick schickte dem Auftraggeber nen Foddo (Whatsapp hat auch was gutes) von Trailer 1 und meinte dann, wenn mir Trailer Nr. 2 auch so serviert wird, muss neu Verhandelt werden.

Zeit is Geld…der Karren muss rollen…HAHAHAHAHAHA…na das kann ja noch spannend werden dacht ick so…aber erst mal Nr. 1 heile ans Ziel bringen…

 

…to be continued…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.