Das Gedöns…

…mit frohes Weihnachten und guter neues Jahr…hachja…

SMS, Anrufe, eMails, Whatsappen, Briefträger/innen/diverser, Kassierer/innen/diverser, Paketbote/innen/diverser, Kunde/innen/diverser…

…Wünschebekundungen noch und nöcher…das habt Ihr alle sicher in den letzten Tagen und Wochen erlebt…mir hängt es zum Halse raus…zumindest von den scheinheiligen die sich immer nur “dann” melden.

An alle die mich mögen und/oder einfach nur gern hier rein schaun…ich Wünsche Euch GESUNDHEIT! Für alles andere müsst Ihr Euch schon selber krumm machen.

Alle die mit Missgunst hier rein schaun und mir steigende Diesel- & Ersatzteilpreise wünschen…Ihr könnt mich auch mal am Arsch!

Gesundheit? Wegen bösem “C”? Nöööö…Gesund sein und bleiben…das ist ja so viel mehr als nur dem einen (2020 bestimmenden) Thema gewidmet.

 

4 Gedanken zu „Das Gedöns…

  1. Carsten Gehrung

    Hallo Digger…..
    Als stiller eifriger und treuer Mitleser wünsche ich dir und deiner Familie auch ein gutes neues Jahr. Mach weiter so, ich finde deinen Blog toll und freu mich immer wieder über einen neuen Eintrag.

    Gruß Carsten….
    P.S. Ich kenne deinen Blog aus dem Motorhome Forum, Wir hatten da schon diskutiert bei der Suche nach einem Motorhome…..fahre aber immer noch Weißware…..

    Antworten
    1. Digger Beitragsautor

      Moin Carsten, schön das Du gut “rüber” gekommen bist…also ins neue Jahr. 😉 Dir und Deiner Fam. natürlich das gleiche! Gruss Christian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.