Nachtrag…

…da Mann ja immer 2x im Jahr badet…1x zum Hochzeitstag und 1x zu Weihnachten…und da Weihnachten vor der Tür stand…gabs auch für meine großen ne Reinigung.

…schön gründlich, auch untenrum…ja wenn schon…dann auch richtig.

Mittlerweile sieht “the Cube” natürlich (wegen der Tour 01/21) wieder scheiße aus…naja…was solls. Is nu mal so.

Warum ick nicht, wie sonst, Abends sondern am hellerlichten Arbeitstag den Blog aktualisiere? Heimbeschulung sei dank…muss ick nich inne Werkstatt, sondern dafür sorgen, das den Schutzbefohlenen das Wort “Schule” nicht fremd wird. 🙂

2 Gedanken zu „Nachtrag…

  1. Ingo Kutzscher

    Hallo Cristian,
    als langer stiller Mitleser möchte ich mich mal für die mega unterhaltsame Art uns an deinem Leben Teilhaben zu lassen bedanken.

    Die Zeit und Muße die du hier investierst ist sicher nicht ohne.

    Also großen Daumen hoch und bleib wie du bist 🙂 “helf so vor dich hin” (Zitat aus findet Nemo, deshalb das krumme Deutsch)

    Grüße Ingo

    Antworten
    1. Digger Beitragsautor

      Moin Ingo, “ick helf so vor mich hin” und “spinn mir nen dicken kopp” 🙂 🙂 🙂

      Ich bedanke mich fürs mitlesen!
      Zeit…kommt drauf an…also vom Bild vom Handy runter laden, bis zum Korrekturlesen…da kann z.B. so ein Beitrag, vom Umfang wie “ersten Tour 2021” schon mal 3,5h dauern.

      Aber wenn ick keine Lust habe…is halt auch mal ne Weile “Ruhe”…oder wenn mal wieder ein “Kunde” meint…

      “Mach lieber meine Karre fertig, anstatt an Deinem Blog rum zu machen”

      …tjoa…wie bei allem im Leben…Licht und Schatten 😉

      Ick muss auch so bleiben wie ick bin…weil ick viel zu faul bin, mich zu ändern…und umerziehen kann mich auch keiner….(ick frag mich grad ob meine Frau hier ab und zu rein liest?) hrhrhrhr

      Ingo…bleib Gesund…nein nicht nur wegen dem bösen “C”…und bleib mir gewogen!

      Gruss
      Christian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.