Seit ner Weile…

…hab ick noch so nen „Nebenbeiprojekt“. Ein Grand Cherokee H.O. dessen Motor sich schüttelt wie nix gutes. Hatte den Kettentrieb im Verdacht…

…defekten Spanner…defekte Führung irgendwie sowas. Aber…da war alles schick. Hmpf…dann die Zündkerzen raus…

…und die Kerze aus Zylinder 1 sieht so…

…aus…dazu mal nen Vergleich, wie die Zündkerze in dem Bereich aussehen sollte…

…tjoa..,das aber nicht alles. Den Motor kann man drehen…da hakt nix…aber…der Kolben von Zylinder 1 macht keine lineare Bewegung mehr. Also genauer gesagt…bewegt er sich überhaupt nicht mehr. Nu mal überlegen was passiert mit dem Kfz.

Was war noch…Wetter is ja seit Tagen zum Sonne putzen…da gab es fürs Arbeitsgerät ne Wäsche.

Wie schön das glänzen kann.

 

2 Gedanken zu „Seit ner Weile…

  1. dirtyhands2

    Ich dachte hier wäre dicht. Die Domain stand doch zum Verkauf? Schön,das es weitergeht.Und ja,Der Cube1.0 sieht schigg aus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.