unauffällig…

…kam ein neuer Button in die Navi Leiste.

Der Button „Forum“…das hinter dem Button wird grad experimentell bespielt…wahrscheinlich wird sich da noch einiges verändern.

Ob die Idee am Ende bleibt…tjoa…wird sich zeigen…

 

2 Gedanken zu „unauffällig…

  1. Hartmut Bach

    Servus Digger,
    willst Du Dir das wirklich antun?

    Ich würde am liebsten in unserem Motorhome-Forum eine große Liste unserer Querulanten erstellen und mit der DELETE-Taste den ganzen Haufen auf einmal entsorgen.

    Hartmut

    Antworten
    1. Digger Beitragsautor

      Moin Harmut,

      vielleicht ist es Blogbezogen eine feine Idee…ick will mich auch gar nicht auf nur eine Sache festlegen.
      Also das soll kein reines US Car Forum werden…kein Schrauberforum…kein Womoforum…vielleicht wird es auch eine Ecke im Blog…wo ick Selbstgespräche führe. 🙂

      Ick träume von einer Plattform, wo keiner meint „Ick hab das größte“…“Ick hab den größten Motor“…“Nur Pusher Womos sind richtige Womos“…“Alles unter 4 Slides is assi“…“Ich weiß das doch besser“…“mein Auto is das schnellste“…“alles unter 8 Zylinder is assi“…blabla 🙂

      Keine Ahnung wohin die Reise geht…der Trend geht bei vielen „guten“ Leuten ja eher dahin…sich wieder in Ihre Schrauberhöhlen zurück zu ziehen und Ihr Wissen für sich zu behalten.

      Gruß
      Christian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.