Die…

…Wohnmobilheckgaragenbaustelle war dann fertig…

…etliche m² Blech, paar Meter verstärkende Streben und Kuschelteppich waren an Ihrem neuen Platz. Zur Belohnung brachte mir die beste aller Frauen wat leckeres.

Und für “The Cube 1.0” gab´s auch mal wieder was zu tun…

…bin zwischendurch ja noch andere Lkw gefahren, unter anderem einen recht aktuellen…

…Actros…aber den besten Ausblick, habe ich bis jetzt aus´m…

…Magnum………..und…der Magnum fährt sich besser

Mit “besten Ausblick” meine ick, das der Magnum (schöne) große Scheiben hat…find ick super.

Dafür…hat so nen neuerer Lkw, nen Haufen Gimmik´s an Bord…ob man die braucht…Geschmackssache…paar hätte ick gern im Magnum…aber nur so…als “Spielerei”.

2 Gedanken zu „Die…

  1. Olaf

    Muss mal über Module nachdenken und über die Ausstellung einer Fahrerkarte.
    Vielleicht kann ich dann in meinen alten Tagen nochmals auf Tour gehen?
    Das letzte mal war das sein der ersten Hälfte der 90er Jahre………
    Jetzt, wenn der Ruhestand bald ansteht hätte ich ja dann Zeit………..
    Bock hätte ich schon mal wieder auf dem Bock zu sein;-)
    Liebe Grüße und keep on rollin´

    Olaf

    Antworten
    1. Digger Beitragsautor

      Moin Olaf, na warum auch nicht…meld Dich wenn Du die 95 in deinem FS stehen hast. Bis dahin sollte “The Cube 2.0” auch durchrepariert sein und dann stell ich Dir den vor die Tür und besorg Dir ein paar Touren. 😉 Gruß Christian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.