Rückblick #4

Die Farbe rot war ab und an zu sehen…

…Scheunenfunde nur einmal dies Jahr…

…Impfen war auch nen Thema…

…Essen…mal wieder… 🙂 …

…fast verlorene Schutzbleche…

…öhm…joa…ick mein…klah…kann man so sehen…

…ab und zu gabs ein Dankeschön…

…bissl “Geschichte”…

…Hilfe…

…auch mal nachdenken…

…ja…er kann auch mal ne Klappe halten und zuhören…

…Sumisbrötchen…

…nicht Alltägliches auf der Ladefläche…

…neues Familienmitglied…

…Aquarium in ner Rückleuchte…

…selbstgebackenem…

…uuuuuuu…da bin ick wieder Sprachlos…

…tjoa…das Bild hier…

…is eigentlich schon 2021…aber ick habs hier mal rein gepackt…puuh…endlich fertig…naja nicht ganz…2020 hatte ick noch DAS DING…in der Werkstatt. Eigentlich hab ich es immer noch da.

Wie beschreibt man sowas…? Es fing alles normal an…und entwickelte sich zu einer…na sagen wir mal Herausforderung…es handelt sich um ein Fahrzeug…ein Wohnmobil…ein US Wohnmobil…bei dem im Grunde alles…irgendwie kompliziert ist.

Aber die Story knüpf ick hier nicht dran…die kommt extra.

#Ende Rückblick 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.