Was für ein Cliffhänger…

…mit dem auch noch kaum einer etwas anfangen kann. Dank meiner Faulheit in den letzten Wochen, muss ick nun gaaanz weit zurück gehen.

Der Lkw-Fuhrpark dehnte sich ja beinahe unkontrolliert aus…dem musste ein Ende gesetzt werden. Aber um kleiner zu werden…musste er erst größer werden.

Nun kenn ick ja 1-2 Leute die mir bei dem Thema behilflich sein können und die wurden mal in meine Suche mit eingebunden.

Eigentlich sollte es wieder ein MB sein und vorzugsweise ein LN2…so wie die anderen…und wichtig, eine Sattelzugmaschine. So richtig was brauchbares gab es nicht, bis im Mai eine in den Anzeigenmärkten auftauchte…stand in Hamburg.

Hamburg is ja fast Kirchturm…also mit dem VK telefoniert und massig Bilder bekommen und Videos. Einen Tag vor der geplanten Besichtigung, rief mich mein Freund Paul an.

P: “Digger…haste schon eine SZM gefunden?”

D: “jaein…ick fahr morgen nach Hamburg eine anguggn und wenn die wie beschrieben ist, nehm ick die gleich mit”

P: “komm mal lieber zu mir, ich hab da ne super Zugmaschine für Dich”

D: “was haste denn da?”

P: “nen Magnum!”

D: “boah wääh…Renault…ne Danke”

Paul schickte mir dann noch Bilder vom Magnum aber ick machte mich am nächsten Tag auf nach Norden.

Nen 1120LS von MB anschauen

 

…to be continued…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.